SV Morscheid 1921 e.V.

Dein Verein seit 1921

 erstes Spiel der neuen TT Schülermannschaft

Am 19.10.2017 fand das erste Heimspiel der neuen Schülermannschaft vor der stattlichen Kulisse von 30 Personen (19 Erwachsene + 11 Kinder) statt. Der stakeGegner war der TuS Schweich III.

Um 18°° war Treffpunkt. Nachdem die neuen Trikots von Sponsor "Fliesenlegerbetrieb Sebastian Brittner" verteilt waren wurde ein Mannschaftsfoto erstellt. Pünktlich um 18:30 Begann der Wettkampf mit der Begrüßungsrede von Manuel. Anschließend traten wir mit folgenden Doppeln zu den ersten beiden Partien an: Lucy / Joel mit Hannah / Phillip. Im weiteren Verlauf des Wettkampfes haben folgende Kinder in den Einzeln alles gegeben um den ersten Spielgewinn zu erreichen: Manuel / Milena / Robin / Andre. Nachdem alle 10 Spielpaarungen gemäß Spielplan (2x Doppel / 8x Einzel) absolviert waren mussten wir feststellen, dass Schweich zu übermächtig war. Das Ergebnis lautet 0:10. Auch wenn das Ergebnis deutlich ist, so hatten alle Spaß und sind schon gespannt auf das nächste Match in Olewig.