SV Morscheid 1921 e.V.

Dein Verein seit 1921

Tischtennis-Abteilung

 

Die Tischtennis Abteilung des SV Morscheid ist 1987 gegründet worden und besteht ohne Unterbrechung fort. Im Bürgerhaus in Morscheid werden die Heimspiele aller Tischtennis Mannschaften freitags ausgetragen. Die Trainingszeiten sind jeden Donnerstag für Schüler ab    18.30 Uhr und für die Senioren ab 20:00 Uhr. im Bürgerhaus in  Morscheid.

Neben den Saisonspielen werden durch die Abteilung diverse sonstige Aktivitäten, wie ein jährliches Sommerfest und eine Weihnachtsfeier angeboten. In der Sommerpause nimmt die Mannschaft an einigen Einladungsturnieren teil.

Sehr erfreulich ist die Tatsache, dass wir nun schon seit einiger Zeit Tischtennismannschaften  melden konnten. Einige Spieler konnten ihr Talent bereits in den Seniorenmannschaften unter Beweis stellen.

Ansprechpartner:
Abteilungsleiter: Stefan Reichert,
 

Tel.: 06500/910 803

Die erste Mannschaft der TT Abteilung ist als Tabellenzweiter in die Kreisliga aufgestiegen.


Zum Vorrundenabschluss belegen wir mit 5:9 Punkten den drittletzten Tabellenplatz. Nur der Letzte steigt ab. Begünstigt durch einige Regelanpassungen darf mittlerweile jedes Vereinsmitglied in der Freizeitmannschaft mitspielen. Dies hat dazu geführt dass die Kreisligaspieler schon mal aushelfen und die das Freizeitteam etwas verstärken. Mit 8:6 Punkten stehen wir jetzt auf dem 5 Platz in einer 9er Staffel. 

Mit Andreas Ruf (Trier) und Sascha Becker (Morscheid) sind zwei neue Leute dazugekommen. Seit dem Sommer 2015 spielt die TT-Mannschaft in den neue Trikots.

 

Trier/Wittlich

Herren 1. Kreisklasse Trier     
Tabelle und Spielplan (Aktuell)

 


 

Zum Abrufen der Tabelle und Spielplan (Aktuell) bitte  Bild anklicken