100 Jahre SV Morscheid - Dein Verein seit 1921

Tischtennis-Herren

In der aktuellen Saison 2022/2023 sind für den SV Morscheid 15 Spielerinnen und Spieler in den Herrenmannschaften aktiv. Das Training findet immer donnerstags von 20:00h - 22:00h im Bürgerhaus Morscheid statt.

 Unsere aktuellen "Tischtennis-Senioren"




 1. Herrenmannschaft

Unsere erste Herrenmannschaft spielt nach einem 3. Platz in der Vorsaison erneut in der Kreisliga. Mit dem Wechsel durch Gerald Turgeon vom TTC Trierweiler hat sich die Mannschaft verstärkt und versucht, genauso wie im vorigen Jahr einen  der oberen Tabellenplätze zu ergattern.
Hier kommt ihr zur Liga der ersten Herrenmannschaft bei mytischtennis.de.


 von links: Gerald, Markus, Karl, Ralf


2. Herrenmannschaft

Nach dem Aufstieg der zweiten Mannschaft in der Saison 2021/2022 hoffen wir natürlich auf einen Klassenverbleib in der 2. Kreisklasse. Aber mit Stefan, der aus der ersten Mannschaft in die Zweite wechselte, sollte das machbar und vielleicht auch mehr drin sein.
Hier kommt ihr zur Liga der zweiten Herrenmannschaft bei mytischtennis.de.


 von links: Fabian, Sabrina, Thomas H., Stefan


3. Herrenmannschaft

Durch Änderungen in der Hobbyklasse haben wir uns entschlossen, diese Saison unsere ehemaligen Hobby-Spielerinnen und -spieler in der dritten Kreisklasse neu anzumelden, damit wir dort auch unsere Jugendlichen  einsetzen können.
Hier kommt ihr zur Liga der dritten Herrenmannschaft bei mytischtennis.de.


 von links: Christian, Marian, Ricarda, Erich, Tim, Michael (es fehlt Thomas N.)

 

Senioren 50

Zum ersten Mal haben wir neben unseren Herrenmannschaften auch eine Ü50-Mannschaft gemeldet, wo Spieler aus den unterschiedlichen Mannschaften zusammen spielen dürfen. Leider sind diese Ligen immer relativ dünn gesät, in dieser Saison haben wir es mit nur einem Gegner zu tun.


von links: Erich, Ralf, Thomas H., Karl, Gerald



Weitere Infos

Spiel der Ü50-Mannschaft
Aufstiegsfeier 2. Herrenmannschaft
Spiel Erste Jugend - Hobby
Herren-Pokalfinale 19/20
45-jähriges Bestehen des TTC Osburg