Tischtennis-Herren

In der aktuellen Saison 2023/2024 sind für den SV Morscheid 14 Spielerinnen und Spieler in den Herrenmannschaften aktiv. Das Training findet immer donnerstags von 20:00h - 22:00h im Bürgerhaus Morscheid statt.

1. Herrenmannschaft

Nach der sehr gut verlaufenden Saison 2022/2023 wurde die 1. Mannschaft souverän Gruppenerster und spielt zum ersten Mal in der Geschichte des SV Morscheid in der Saison 2023/2024 in der Kreisoberliga. Mal schauen, wie sich unsere Jungs dort schlagen können.
Hier kommt ihr zur Liga der ersten Herrenmannschaft bei mytischtennis.de.

2. Herrenmannschaft

Nach dem Aufstieg in der Saison 2021/2022 in die 2. Kreisklasse hatte unsere 2. Mannschaft wohl keine Lust mehr in dieser Klasse zu spielen und machte 2022/2023 einen Durchmarsch in die 1. Kreisklasse !!! Respekt, Jungs, und Mädels. In der neuen Klasse wird es aber bestimmt nicht mehr so einfach werden.
Hier kommt ihr zur Liga der zweiten Herrenmannschaft bei mytischtennis.de.

3. Herrenmannschaft

Die erste Saison unserer 3. Mannschaft in der 3. Kreisklasse verlief ganz gut und es konnten einige Siege eingefahren werden. Durch die Unterstützung von mehreren Jugendlichen hoffen wir, dass die neue Saison 2023/2024 genauso erfolgreich verläuft und, wer weiß, vielleicht sogar noch etwas besser.
Hier kommt ihr zur Liga der dritten Herrenmannschaft bei mytischtennis.de.

Senioren 50

Die Ü50-Mannschaft ist ein Team, welches Spieler:innen aus unterschiedlichen Mannschaften beinhaltet. In der letzten Saison gabs in dieser "Mini-Staffel" nur ein Spiel, in der Saison 2023/2024 sind es immerhin 3 Mannschaften, die in einer Vor- und Rückrunde gegeneinander antreten.
Hier kommt ihr zur Liga der Senioren-50 bei mytischtennis.de.

In Zukunft werden die neuen weiteren Infos (wie Sie unten zu sehen sind), nur noch auf unserer Facebook- und Instagram-Seite veröffentlicht.

Erwachsenen-Vereinsmeisterschaft 2022/23
Doppelte Meisterfeier