100 Jahre SV Morscheid - Dein Verein seit 1921

Herzlich Willkommen auf der Homepage des

SV Morscheid 1921 e. V.

Hier finden Sie alles Wissenswerte zum Verein und seiner Geschichte, Informationen zu allen Abteilungen, dazu aktuelle Meldungen, Termine, Ergebnisse und noch vieles mehr. Wir hoffen, damit unseren Verein noch besser darstellen zu können und Ihnen eine übersichtliche Informationsplattform bieten zu können. Diese Internetseite existiert und lebt vor allem durch die Mitarbeit von Trainern, Betreuern, Spielern und Menschen, denen die Präsentation ihrer und unserer Arbeit wichtig ist. Ein besonderer Dank geht daher an alle, die mit ihren Berichten und Fotos für eine aktuelle und lebendige Internetseite sorgen. Für konstruktive Kritik und Anregungen sind wir daher sehr dankbar.

Postanschrift:

SV Morscheid 1921 e.V

Denis Krause
Rosenstraße 4
54317 Morscheid

Sportlerheim des SV Morscheid 1921 e. V.

Gleich am Sportlatz des SV Morscheid befindet sich das Sportlerheim mit den Parkplätzen. Hier ist auch der Treffpunkt der Sportler und Fans vor und nach den Spielen, als auch zu den Traingszeiten.

In dem Gebäude selbst befinden sich die Umkleidekabinen mit den Duschen für die Mannschaften und einen Separaten Schiri Umkleideraum.

Weiterhin ist ein Gastronomieraum für unsere Besucher und Gäste angegliedert. Von außen erreichbar ist eine Behinderten Toilette sowie die Besuchertoiletten.

Kontaktdaten für das Sportlerheim:

SV Morscheid

Hauptstraße

Tel. (0 65 00) 86 88

info@sv-morscheid.de

Anfahrt zum Sportplatz "Hauptstraße" 54317 Morscheid

möchten Sie ihre Anfahrt zum SVM oder zum Gastverein planen, öffnen Sie bitte das Drag & Drop Fenster im blauen " i " und klicke nun auf "Anfahrt planen"

Naturrasenplatz des SV Morscheid 1921 e.V

Der Sportplatz des SV Morscheid ist ein Naturrasenplatz, dieser und die gesamte Sportanlage wird federführend von unseren Vereinsmitgliedern liebevoll gepflegt. Auch der 1. Vorsitzende ist ständig gegenwärtig und bringt seine Kräfte zur Pflege der Anlage mit ein.

Hartplatz rote Erde

Um den schönen Naturrasenplatz zu schonen, findet bei schlechtem Wetter das Training auf dem Hartplatz statt. Der Trainingsplatz befindet sich gleich neben dem Hauptplatz im Sportgelände.