Miedgliedschaft im Sportverein Morscheid 1921 e. V.

Du hast Lust auf Sport? Es reicht Dir nicht alleine Spaziergänge zu machen, du möchtestest dich in der Gemeinschaft bewegen und in einem Team neue Freunde kennen lernen? Dann komm unverbindlich zu einem Schnuppertraining bei uns vorbei. Beim SV Morscheid hast Du die Möglichkeit, Fußballsport, Gymnastik, Tischtennis oder Cornhole zu betreiben. Weiterhin hat der SV Morscheid eine Jugendabteilung, wo die Jugendlichen optimal auf den Seniorenbereich herangeführt werden.

Jeder Verein braucht zur Erfüllung seiner Aufgaben Geld. Die wohl wichtigste Einnahmequelle des Vereins ist der Betrag seiner Mitglieder. Die Mitgliedsbeiträge werden durch die Mitgliederversammlung jährlich neu festgelegt und werden durch die Satzung geregelt.

Mitgliedbeträge des SVM ab 2018/19

Aktive: 5,00 € mtl.
(60,00 Euro jährlich)

Jugendliche bis einschl. 17 Jahre 3,50 € mtl.
(42,00 Euro jährlich)

Inaktive: 3,50 € mtl.
(jährlich 42,00 Euro)

Familienbeitrag: 100,00 € jährlich

Die Entrichtung des Vereinsbeitrages erfolgt jährlich Anfang Mai per Bankeinzug, die Gläubiger ID des Vereins lautet DE18SVM00000575728.