Tischtennis-Jugend

In der Saison 2023/2024 haben wir insgesamt 19 Jugendliche in unseren Reihen. Fast alle davon spielen in den drei Jugendmannschaften. Das Training findet immer donnerstags von 18:00h - 19:30h im Bürgerhaus Morscheid
statt.

1. Jugendmannschaft

Nach dem guten 3. Platz in der Herbstrunde 22/23 in der Kreisliga hatte sich die erste Jugend in der Frühjahrsrunde erneut gesteigert und hatte nur knapp den 1. Platz verpasst. Mit Steven ist ein langjähriger Spieler nun zu den Erwachsenen gewechselt, so dass Fabian jetzt zur 1.Stamm-Mannschaft gehört.
Hier kommt ihr zur Liga der ersten Jugendmannschaft bei mytischtennis.de.

2. Jugendmannschaft
Nach dem Aufstieg in der Herbstrunde 22/23 in die 1. Kreisklasse konnten die 2. Jugendmannschaft in der Frühjahrsrunde dort die Klasse halten. Wenn Not am Mann ist, helfen die Spieler natürlich auch schon mal in der ersten Jugendmannschaft in der Kreisliga aus. Mal schauen, ob in der neuen Saison mehr drin ist in der 1. Kreisklasse.
Hier kommt ihr zur Liga der zweiten Jugendmannschaft bei mytischtennis.de.

3. Jugendmannschaft
Die 3. Jugendmannschaft spielte sowohl in der Herbst- als auch in der Frühjahrsrunde 22/23 in der 2. Kreisklasse. Die Erfolge blieben hier leider aus, aber wir gehen optimistisch in die neue Saison 23/24.
Hier kommt ihr zur Liga der dritten Jugendmannschaft bei mytischtennis.de.

In Zukunft werden die neuen weiteren Infos (wie Sie unten zu sehen sind), nur noch auf unserer Facebook- und Instagram-Seite veröffentlicht.

Saisonabschluss der Jugend
Kreispokal Jungen 19